Dometic MoBar: Cooler Typ

Entspannt draussen feiern – mit der ultimativen mobilen Outdoor-Bar von Dometic

Ein Sommerabend mit Freunden. Man sitzt zusammen unter freiem Himmel, geniesst die letzte Wärme des Tages, die ausgelassene Stimmung und einen kühlen Drink. Mittendrin steht MoBar, ein wirklich cooler Typ. Einer, der Stil hat und beeindruckt. Weil er viel kann und immer dort ist, wo er gerade gebraucht wird. MoBar ist die ultimative mobile Outdoor-Bar. Kompakt, flexibel und vielseitig bietet sie alles in einem: Eisbecken und Kühlschrank, Servierwagen und Cocktailtheke, Weinschrank und Gläserschrank. MoBar ist ein Designstück für coole Events, bei denen man keine Sekunde auf den Gastgeber verzichten muss. Ein Entertainer, perfekt für den anspruchsvollen mobilen Lifestyle.

Im Freien feiern – wunderbar, aber mitunter auch herausfordernd. Wäre es nicht klasse, wenn man nicht ständig von Garten, Pool oder Dachterrasse zurück in die Küche laufen müsste, um den Gästen das jeweils gewünschte gekühlte Getränk zu bringen? Genau das ist die Idee hinter der MoBar-Serie von Dometic: Der weltweit erfolgreiche Marktführer und Spezialist für Outdoor-Living-Lösungen wollte erreichen, dass jeder Drink stilvoll und direkt bei den Gästen serviert wird – im Aussen- oder Innenbereich. Damit Gäste und Gastgeber zusammen jeden Moment geniessen. Und so findet der Alleskönner auf Rädern mitten im Geschehen seinen Platz, braucht lediglich Stromanschluss, dann kann die Party beginnen: Im grossen Becken der MoBar 550 liegen Gin und Champagner auf Eis, bis zu 39 perfekt temperierte Weinflaschen lagern im Dualzonen-Kühlschrank. Im gekühlten Auszugsfach unten finden Softdrinks und Bier Platz, darüber Gläser. Cocktails mixt man hier ganz lässig, mit dem Schneidebrett vor sich und allen Zutaten griffbereit aus den seitlichen Fächern. Praktischer geht es nicht. Ob grosse MoBar 550 oder das kompaktere Modell MoBar 300 – immer darf man topaktuelles Design, hochwertige Ausführung in Edelstahl und energieeffiziente Technik erwarten. Cool, oder? Das nächste Event kann kommen...

No items found.
HOCHEDEL Print Magazin abonnieren